Ausbildner der Spar- und Leihkasse Thayngen


Sandro Liviero

Als Bereichsleiter Dienste ist mein Arbeitsgebiet sehr vielfältig. Inland- und Auslandzahlungsverkehr, Internet-Banking, Auskünfte und Nachforschungen rund um den Zahlungsverkehr, sind nur einige meiner Wirkungsfelder. Da wir eine Kleinbank sind, ist das Arbeitsgebiet gross und abwechslungsreich.

Seit 10 Jahren darf ich ausserdem die Lernenden während ihrer Ausbildung begleiten und unterstützen wo es nötig ist. Im ersten halben Jahr der Ausbildung versuche ich die jungen Schulabgänger/innen in die neue Arbeitswelt einzuführen und im Zahlungsverkehr einzuarbeiten. Es macht mir viel Freude, zu erleben, wie sich die Lernenden während den 3 Lehrjahren zu selbstbewussten, positiven und gut ausgebildeten jungen Persönlichkeiten entwickeln.

Telefon 052 645 00 50

sandro.liviero-quotlaqueqz-@thayngen.clientis.ch
Clientis BS Bank
Schaffhausen AG

Industriestrasse 12
8212 Neuhausen am Rheinfall
Tel. 0844 840 850
Fax 052 675 54 09
Spar- und Leihkasse Thayngen AG
Bahnhofstrasse 32
8240 Thayngen
Tel. 052 645 00 50
Fax 052 645 00 68