• Headerimage
  • Headerimage

Ausbildner der Spar- und Leihkasse Thayngen

Unsere verantwortliche Person für die Lehrlingsausbildung.


Sandro Liviero

Ausbildner der Spar- und Leihkasse Thayngen - Sandro Liviero

Als Bereichsleiter Dienste ist mein Arbeitsgebiet sehr vielfältig. Inland- und Auslandzahlungsverkehr, Internet-Banking, Auskünfte und Nachforschungen rund um den Zahlungsverkehr, sind nur einige meiner Wirkungsfelder. Da wir eine Kleinbank sind, ist das Arbeitsgebiet gross und abwechslungsreich.

Seit 10 Jahren darf ich ausserdem die Lernenden während ihrer Ausbildung begleiten und unterstützen wo es nötig ist. Im ersten halben Jahr der Ausbildung versuche ich die jungen Schulabgänger/innen in die neue Arbeitswelt einzuführen und im Zahlungsverkehr einzuarbeiten. Es macht mir viel Freude, zu erleben, wie sich die Lernenden während den 3 Lehrjahren zu selbstbewussten, positiven und gut ausgebildeten jungen Persönlichkeiten entwickeln.

Telefon +41 52 645 00 50